LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Repure App x THDM – Toni Huber Digital Marketing

Startups, Startup Marketing, Mobile Marketing, App Marketing, Brand Marketing, Digital Marketing, Social Media Marketing, Social Media Kommunikation, Consulting

Intro

Unsere Repure App ist nun seit Februar 2020 im App Store und jeden Tag erleben wir auf unserem Weg neue Highlights und sind dankbar für spannende Eindrücke und Learnings in allen Bereichen. Heute möchte ich als THDM, aber gleichzeitig auch als einer der Gründer von Repure, einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten geben. Ich bin mir sicher, es gibt für euch Interessantes zu entdecken. Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne eine Nachricht an info@thdm.de schicken. Ich freue mich immer über Feedback.


Was ist Repure?

Mit Repure möchten wir möglichst vielen Menschen den Zugang zu dem wertvollen Wissen des Ayurveda ermöglichen und sie täglich dabei begleiten gesund zu bleiben, oder unterstützen gesünder zu werden. Das Ganze ohne dogmatisches Denken und mit einem ansprechenden, modernen Look & Feel.

Zeitgemäß aufbereitete, praktische Anwendungsbeispiele, leckere und gesunde Rezepte sowie tägliche, typgerechte Tipps helfen den Nutzern unserer iOS App dabei, die gesundheitsfördernde und positive ayurvedische Lebensweise einfach in Ihren Alltag zu integrieren.

Repure ist eine Herzensangelegenheit für das ganze Team und auch für mich als Mitgründer. Einer unserer ganz großen Vorteile für dieses spannende und abwechslungsreichen Projekt sind die ganz unterschiedlichen Stärken jedes einzelnen unserer insgesamt fünf Gründungsmitglieder.


THDM x Repure App

Zusammen mit dem Repure-Team habe ich das digitale Gesamtkonzept für alle Kanäle von Repure entwickelt und implementiert. Zudem verantworte ich ua. den gesamten Bereich der digitalen Vermarktung.

Repure war übrigens mein persönlicher Einstieg in Ayurveda. Meine ersten Learnings zu Daily Routines uvm. sind hier im Repure Blog zu finden.


Social Media Marken- und Reichweitenaufbau

Das Herz unser Kommunikation für unsere App und unsere Marke ist unsere Instagram-Seite, die wir bereits genau wie die Facebook-Seite, lange vor dem Launch der App gestartet haben. Hier bekommen wir jeden Tag Dank unserer aktiven Nutzer viel direktes Feedback, lernen über unsere App und unsere Community jeden Tag dazu und dürfen zudem zeigen, wie gut sich Ayurveda täglich mit einem modernen Lifestyle verbinden lässt. Zusätzlich dazu gibt es von uns Tipps sowie Livestreams mit den verschiedensten Experten und Geschichten.

[jr_instagram id=“2″]

Wichtige Inhalte auch für Social Media sind unsere täglichen Tipps, die sog. Dailys direkt aus unserer Ayurveda App. Das können z.B. gesunde und leckere Rezepte sein, Interviews mit spannenden Gesprächspartnern, ausführliche Essential-Artikel zu wie wir finden wichtigen Ayurveda-Themen, Daily Routines und vieles mehr.


Repure Essential Videos

Wie wir finden wunderbar gelungen sind auch unsere Repure Essential-Videos mit Prathmesh Vyas, gedreht in den H29-Tageslicht-Studios in München. Er ist der Repure-Experte für Pulsdiagnostik und indischer Ayurveda Vaidya in fünfter Generation.


Behind The Scenes

Mit schönen Behind The Scenes Videos verlängern wir diese Videos und geben einen Einblick in die Welt hinter den Kulissen von Repure App.


Mit „Mein Leben. Meine Entscheidung. Ayurveda by Repure.“ haben wir die Philosophie von Repure zudem in eine starke Kampagne verpackt.

Repure Kampagne „Mein Leben, meine Entscheidung“


LinkedIn B2C-Seite

Gleichzeitig bauen wir über LinkedIn eine stark B2B-orientierte Unternehmens-Seite auf, um so die Mehrwerte unserer App und Ayurveda für Unternehmen aufzuzeigen. Als Bestandteil einer gesunden „New Work“-Philosophie in Unternehmen kann Repure hier sehr attraktiv sein. Ein Onboarding-Package enthält dann beispielsweise nicht mehr Kaffee oder Wein, sondern ein Paket für ein gesundes Leben inkl. Repure App. Wir haben bereits jetzt, knapp 2 Monate nach Launch unserer App, gute Beispiele dafür, wie gut sich die unser Konzept in den Firmenalltag integrieren lässt. Interesse an Details? Meldet euch gerne bei mir.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Repure-Welt geben und freue mich über Fragen und Feedback unter info@thdm.

Bleibt gesund & alles Gute,

Toni Huber

THDM x Repure App

Mehr Infos zu unserer Repure App:
App Store: https://smarturl.it/repureapp
Facebook: www.facebook.com/repureapp
Instagram: www.instagram.com/repureapp
Blog & Newsletter: www.repure.life


OBEN